Freitag, 4. Dezember 2009

Auf ans Meer!

Es ist soweit: Nach über 4 Monaten in Argentinien, fahre ich morgen zum ersten Mal ans Meer! So richtig freuen kann ich mich erst jetzt, weil ich vorher so eingespannt im Projekt war, an so viele andere Dinge denken musste...
Morgen geht es also nach Mar del Plata, ca. 380 km von hier entfernt. Merle, Fenja, eine Freundin der beiden, Christoph, Lisa und ich haben uns eine Ferienwohnung von Bekannten von Fenjas Gastfamilie gemietet und werden dort das lange Wochenende bis Dienstag verbringen. Obwohl die Wettervorhersage nicht die beste ist und eigentlich nicht dem Dezember hier entspricht (nur 22 Grad), freue ich mich auf ein bisschen Luftveränderung. Mal wieder hier herauskommen, den Kopf frei kriegen, Meer, Strand, eine Runde Entspannen...das wird sicher toll!
Allerdings habe ich natürlich noch nicht gepackt, so kennt man mich, und morgen um 8 geht es schon los.
Also wünsche ich euch ein schönes Nikolauswochenende, meins ist dieses Jahr so gar nicht von Weihnachtsstimmung geprägt.
Schreibt doch mal einen Kommentar oder schickt mir eine Mail!
Saludos, Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen