Freitag, 18. Dezember 2009

Ein Tag im Freibad. Fazit: Ein kleiner Sonnenbrand, ein kleiner Hund und viele kleine Kinder

Heute ein paar Worte aus dem Locutorio (Internetcafe) von nebenan (daher auch der Mangel an Umlauten, scharfem s etc.).

Der Tag war echt schoen! Wir waren mit allen vier Zentren im Freibad, haben geschwommen, Ball gespielt, gegrillt und gegessen, in der Sonne gelegen (die meiste Zeit aber doch eher im Schatten) und das Jahresende gebuehrend gefeiert.

Einigen Kindern habe ich ein paar Schwimmzuege beigebracht, denn nur etwa die Haelfte der Kinder kann schwimmen. Wir hatten auf jeden Fall einen Heidenspass, haben herumgeplanscht und das gute Wetter genossen.

Dann hat Anna 3 kleine Babyhunde entdeckt und sich kurzerhand entschlossen, den kleinsten und schwaechsten (Lisa behauptet auch: den haesslichsten) mit nach Hause zu nehmen, um ihn aufzupaeppeln. Gesagt, getan, momentan muesste er sich schon ein Haus weiter im ersten Stock, Wohnung 2 befinden...ich bin gespannt, ob sie ihn flofrei und stubenrein kriegt. Die arme Lisa ist auf jeden Fall ein bisschen besorgt..

Ab Montag arbeite ich noch 3 Tage in anderen Projekten, um die Ferien, die ich mir mit meinem Besuch nehme, zu kompensieren. Aber ich freue mich darauf, bin gespannt, welche neuen Einblicke mir diese Arbeit geben wird. Und danach habe ich einen Monat frei :)
Ich werde mit Pia und einer Freundin nach Mendoza, dann nach Santiago de Chile, Valparaiso, San Felipe und dann nach La Serena fahren; von dort aus dann in den Norden Argentiniens nach Salta und Juyjuy und dann zum Seminar nach Misiones. Bin schon sehr gespannt!

Ahora me voy, muss noch in unsere Stammbar und auf die Ferien anstossen!

Ich denke an euch, die ihr in Deutschland friert, waehrend ich mit einem klein wenig Sonnenbrand meinen Cocktail schluerfe. Celebra la vida! Das sage ich dazu!

Hasta pronto, amigos!

Eure sehr gut gelaunte Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen