Samstag, 22. August 2009

Unsere Wohnung

Vor einer Woche sind Laura und ich in unsere neue Wohnung eingezogen!
Und ich bin jetzt schon ganz verliebt....fühle mich schon wie zu Hause :)
Wenn man zur Tür reinkommt, befindet man sich in der Küche, die gleichzeitig Esszimmer und Aufenthaltsraum ist und in einer Telefonnische endet.
Außerdem gibt es noch unser Schlafzimmer, ein kleines Bad und einen Minibalkon.
Seitdem wir uns einen Ofen für die Steckdose gelauft haben, frieren wir auch trotz der zugigen Fenster nicht mehr so sehr.
Neben meinem Bett habe ich schon Fotos aufgehangen, so dass das Zimmer schon eine persönliche Note hat und ich meine Freunde und Familie wenigstens auf Bildern bei mir habe :)
Dank Lauras Lust am Malen und an Farben haben wir den Türrahmen unserer Schlafzimmertür mit bunten Handabdrücken aus Acrylfarbe verschönert und individualisiert!
Die kleine Küche lädt zum Kochen ein, was wir auch schon des öfteren gemacht haben.
Soviel dazu!

1 Kommentar:

  1. he laura, geh mal bei weitere gadgets auf picasa, da kannst du dann nen öffentliches fotoalbum machen und das auf deinm blog anzeigen

    AntwortenLöschen